77 Lubricants Motorenöl LKW
77 Lubricants, einer der grössten unabhängigen Hersteller von Schmiermitteln in Europa, verfügt über eine breite Palette an vielfältig verwendbaren Produkten von höchster Qualität.
Im Bereich Motorenöl LKW bieten wir Ihnen die folgenden Produkte an.
Sollten Sie weitere Auskünfte benötigen, so bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Unsere Produkte
77lubricants Engine Oil Synthetic UHPD 5W-30
Vollsynthetisches Motorenöl für moderne Dieselmotoren schwerer Fahrzeuge.
API CK-4 / ACEA E4/E6/E7/E9
Engine Oil Synthetic UHPD 5W-30 ist ein kraftstoffsparendes "MID SAPS" Motorenöl auf 100% synthetischer Basis und eignet sich für hochbeanspruchte Dieselmotoren leichter sowie schwerer Lastfahrzeuge. Die Formulierung dieses Motorenöles ist gemacht für den Gebrauch in Euro-5 und Euro-6 Motoren die mit Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgerüstet sind. Das Produkt ist auch einsetzbar für Fahrzeuge mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungs-Systemen. Ein verlängerter Ölwechselintervall bis zu 150'000 km ist möglich (OEM-Vorschriften beachten).
OEM-Freigaben:
MAN M3677 - 3775
MACK EOS-4.5
MB-approval 228.51
Renault VI RLD-3
Scania LDF-4
Volvo VDS-4.5
Erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen von:
API CK-4, CJ-4
ACEA E4/E6/E7/E9
MB 228.52 / 228.31
Deutz DQC IV-18-LA
MTU Type 3.1 / 2.1
MAN M3777 / M3691
Volvo VDS-4
Renault VI RLD-4
JASO DH-2
Cummins CES 20081, CES 20086
CAT ECF-3
Detroit Diesel 93K222 / 93K218
77lubricants Engine Oil SHPD 10W-30
Vollsynthetisches Motorenöl für moderne Dieselmotoren schwerer Fahrzeuge.
API CJ-4, ACEA E7/E9
Engine Oil SHPD 10W-30 ist ein kraftstoffsparendes "MID SAPS" Motorenöl auf 100% synthetischer Basis und eignet sich für hochbeanspruchte Dieselmotoren leichter sowie schwerer Lastfahrzeuge. Die Formulierung dieses Motorenöles ist gemacht für den Gebrauch in Euro-4, Euro-5 und Euro-6 Motoren die mit Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgerüstet sind. Das Produkt ist auch einsetzbar für Fahrzeuge mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungs-Systemen.
OEM-Freigaben:
Volvo VDS 4.5
Mack EOS-4.5
Renault RLD-3
MB 228.31
Erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen von:
API CJ-4
ACEA E7/E9
DDC 93K222
DQC III-10-LA
Cummins CES 20086
Ford M2C171-F1
MAN 3575 / 3275-1
CAT ECF-3
77lubricants Engine Oil Special UHPD 10W-40
Vollsynthetisches Motorenöl für moderne Dieselmotoren schwerer Fahrzeuge.
API CJ-4 / ACEA E6/E7/E9
Engine Oil Special UHPD 10W-40 ist ein kraftstoffsparendes "MID SAPS" Motorenöl auf 100% synthetischer Basis und eignet sich für hochbeanspruchte Dieselmotoren leichter sowie schwerer Lastfahrzeuge. Die Formulierung dieses Motorenöles ist gemacht für den Gebrauch in Euro-5 und Euro-6 Motoren die mit Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgerüstet sind. Das Produkt ist auch einsetzbar für Fahrzeuge mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungs-Systemen. Ein verlängerter Ölwechselintervall bis zu 150'000 km ist möglich (OEM-Vorschriften beachten).
OEM-Freigaben:
Deutz IV-18 LA
Volvo VDS-4.5
Mack EOS-4.5
Renault RLD-3
MB 228.51/228.52 in Aufnahme
Erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen von:
ACEA E4/E6/E7/E9
API CJ-4
Cummins CES 20081
Detroit 93K218
Deutz DQC IV-10-LA
JASO DH-2
Mack EO-N Premium Plus
MAN M3477/3575/3271-1
MB 228.31/228.51
MTU Type 3.1/2.1
Renault VI RLD-2
Scania Low-Ash
77lubricants Engine Oil SCR 10W-40
Vollsynthetisches Motorenöl für moderne Dieselmotoren schwerer Fahrzeuge
API CI-4 / ACEA E6/E7
Engine Oil SCR 10W-40 ist ein kraftstoffsparendes "LOW SAPS" Motorenöl auf 100% synthetischer Basis mit einem grossen Einsatzbereich. Es eignet sich für hochbeanspruchte Dieselmotoren leichter sowie schwerer Lastfahrzeuge. Es ist gemacht für den Gebrauch in Euro-4, Euro-5 und Euro-6 Motoren, die mit Dieselpartikelfiltern (DPG) ausgestattet sind. Das Produkt ist auch einsetzbar in Fahrzeugen mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungs-Systemen. Ein verlängerger Ölwechwelintervall bis zu 150'000 km ist möglich (OEM-Vorschriften beachten).
OEM-Freigaben:
Deutz DQC IV-18 LA
Mack EO-N
MB 228.51
Renault VI RLD-2
Volvo VDS-3
Erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen von:
ACEA E6/E7
API CI-4
MAN M3477
MTU Type 3.1
Renault RXD
20 Liter | 60 Liter | 200 Liter
77lubricants Engine Oil HDX 10W-40
Halbsynthetisches Motorenöl für Dieselmotoren leichter und schwerer kommerzieller Fahrzeuge ohne DPF.
API CI-4 / ACEA E7
Engine Oil HDX 10W-40 ist ein semi-synthetisches Motorenöl, das für Dieselmotoren leichter sowie schwerer Lastfahrzeuge geeignet ist, sowie auch für ältere Pkw's - ein gutes Produkt für den gemischten Fahrzeugpark. Das Produkt erreicht die Emmissions-Anforderungen für Euro-3, Euro-4 und Euro-5 Richtlinien und eignet sich für Motoren, die mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungssytemen ausgerüstet sind. Engine Oil HDX 10W-40 ist nicht für Motoren geeignet, die mit Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgerüstet sind.
OEM-Freigaben:
MB Approval 228.3
Volvo VDS-3
Renault RLD-2
MACK EO-N
Erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen von:
API CI-4/SL
ACEA E7
ACEA A3/B4
MB 229.1
MAN M3275
MTU Type 2
Mack EO-M
JASO DH-1
Global DHD-1
DDC 93K215
CAT ECF-1a, ECF-2
Deutz DQC-III-10
Cummins CES 20077/20078
20 Liter | 60 Liter | 200 Liter
77lubricants Engine Oil SHPD 15W-40
Vollsynthetisches Motorenöl für moderne Dieselmotoren schwerer Fahrzeuge auch mit DPF.
API CK-4 / SN / ACEA E7/E9
Engine Oil SHPD 15W-40 ist ein kraftstoffsparendes "MID SAPS" Motorenöl auf 100% synthetischer Basis und eignet sich für hochbeanspruchte Dieselmotoren leichter sowie schwerer Lastfahrzeuge. Das Produkt ist gemacht für Motoren, welche die Euro-4, Euro-5 und Euro-6 Abgasnormen erfüllen und die mit Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgerüstet sind. Das Produkt ist auch einsetzbar für Fahrzeuge mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungs-Systemen.
OEM-Freigaben:
Volvo VDS 4.5
Mack EOS-4.5
MB-Approval 228.31
Erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen von:
API SN
ACEA E7/E9
API CK-4
DFS 93K222
DQC III-10-LA
MTU Cat 2.1
Cummins CES 20086
MAN M3575
Renault RLD-3
CAT ECF-3
Ford M2C171-F1
JASO DH-2
77lubricants Engine Oil HDX 15W-40
Mineralisches Motorenöl für Dieselmotoren leichter und schwerer kommerzieller Fahrzeuge ohne DPF.
API CI-4/SL / ACEA E7
Engine Oil HDX 15W-40 ist ein Motorenöl, das für Dieselmotoren leichter sowie schwerer Lastfahrzeuge geeignet ist, sowie auch für ältere Pkw's - ein gutes Produkt für den gemischten Fahrzeugpark. Das Produkt erreicht die Emmissions-Anforderungen für Euro-3, Euro-4 und Euro-5 Richtlinien und eignet sich für Motoren, die mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungssytemen ausgerüstet sind. Engine Oil HDX 10W-40 ist nicht für Motoren geeignet, die mit Dieselpartikelfiltern (DPF) ausgerüstet sind.
OEM-Freigaben:
MB Approval 228.3
Volvo VDS-3
Renault RLD-2
MACK EO-N
Erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen von:
API CI-4/ SL
ACEA E7
MB 228.1
DDC 93K215
Global DHD-1
JASO DH-1
Deutz DQC-III
MTU Type 2
CAT ECF-1a
MAN M 3275
Cummins CES 2077/20078
5 Liter | 60 Liter | 200 Liter
77lubricants Engine Oil HD 15W-40
Mineralisches Motorenöl für leichte und schwere Benzin- und Dieselfahrzeuge ohne DPF.
Für den gemischten Fahrzeugpark mit älteren Fahrzeugen.
API CG-4, CF, SL / ACEA E2, A3/B3/B4
Engine Oil HD 15W-40 ist ein Motorenöl für den Standardeinsatz in unaufgeladenen und leicht aufgeladenen Dieselmotoren. Das Produkt ist geeignet für leichte und schwere Dieselfahrzeuge für Strasse, Bau, Landwirtschaft und dergleichen unter leichten bis mittleren Einsatzbedingungen. Auch für ältere Pkw mit Benzin- / Dieselmotoren geeignet, wo ein SAE 15W-40 empfohlen wird.
Erfüllt und übertrifft die Leistungsanforderungen von:
API CG-4
ACEA E2
Volvo VDS
MTU Type 1
MAN M271
MB 228.1
Renault RD
1 Liter | 5 Liter | 60 Liter | 200 Liter