77 Lubricants Motorenöl LKW


77 Lubricants, einer der grössten unabhängigen Hersteller von Schmiermitteln in Europa, verfügt über eine breite Palette an vielfältig verwendbaren Produkten von höchster Qualität.

Im Bereich Motorenöl LKW bieten wir Ihnen die folgenden Produkte an.

Sollten Sie weitere Auskünfte benötigen, so bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.


Unsere Produkte


77 Lubricants Engine Oil SCR 10W-40

100% synthetic

77 Lubricants Engine SCR ist ein vollsynthetisches low SAPS (Sulphat-Asche, Phosphor, Schwefel) LKW Motorenöl der Spitzenklasse.

77 Lubricants Engine SCR ist ein vollsynthetisches low SAPS (Sulphat-Asche, Phosphor, Schwefel) LKW Motorenöl der Spitzenklasse. Die Eingesetzte Formulierung vermindert den Treibstoffverbrauch und verlängert die Lebensdauer der Abgas- 
nachbehandlungssystems. 

Spezifikationen: 
ACEA E6/E7 
API CI-4 
MAN M 3277CRT 
MTU Oil Category 3.1 
Deutz DQC III-10 LA 
Renault VI RXD 
Renault VI RGD 
DAF HP2 

Original-Freigaben: 
MB-Approval 228.51 
Volvo VDS-3, 
Renault Trucks VI RLD-2 
MAN M 3477 
MACK EO-N 

Zum Online Shop

20 Liter, 60 Liter, 200 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Engine Oil HDX 10W-40

50% synthetic

Engine Oil HDX 10W/40 ist ein halbsynthetisches Super High Performance Dieselmotorenöl, ideal für Einsatz in Euro-3, Euro-4 und Euro-5 Motoren mit EGR und/oder SCR.

Engine Oil HDX 10W/40 ist ein halbsynthetisches Super High Performance Dieselmotorenöl, ideal für Einsatz in Euro-3, Euro-4 und Euro-5 Motoren mit EGR und/oder SCR. Das Engine Oil HDX 10W/40 ist nicht geeignet für den Einsatz in Fahrzeugen mit Dieselpartikelfilter (DPF). 

Spezifikationen: 
ACEA E7 
API CI-4 
MB 228.3 
MAN M3275 
MTU Type 2 
Mack EO-M Plus 
Renault RLD-2 
Volvo VDS-3 
Allison C-4 

Zum Online Shop

60 Liter, 200 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Engine Oil HDX 15W-40

Universal Hochleistungsmotorenöl, speziell für den Einsatz in Dieselmotoren mit EGR Systemen und/oder SCR entwickelt (nicht für Dieselpartikelfilter DPF).

Universal Hochleistungsmotorenöl, speziell für den Einsatz in Dieselmotoren mit EGR Systemen und/oder SCR entwickelt (nicht für Dieselpartikelfilter DPF). Hervorragend geeignet für den Einsatz in gemischten Fahrzeugparks. 

Spezifikationen: 
ACEA: E7 
API: CI-4, API SL 
ALLISON C4 
DAF HP-2 
DDC 93K215 
Global DHD-1 
JASO DH-1 
MTU Category 2 
Cummins 20076/77/78 
Caterpillar ECF-2 
Mack EO-M+ 
MAN 3275 

OEM-Approvals: 
MB-Approval 228.3 
MAN M 3275 
Volvo VDS-3 
MACK EO-N 
Renault RLD-2 

Zum Online Shop

5 Liter, 60 Liter, 200 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Engine Oil HDL 10W-40

50% synthetic

Engine Oil HDL 10W/40 ist ein halbsynthetisches Super High Performance Dieselmotorenöl, ideal für den gemischten Fahrzeugpark.

Engine Oil HDL 10W/40 ist ein halbsynthetisches Super High Performance Dieselmotorenöl, ideal für den gemischten Fahrzeugpark. Die ausgewählten synthetischen und mineralischen Basisöle kombiniert mit modernsten Additiven gewährleisten auch bei verlängerten Oelwechsel Intervallen einen hervorragenden Motorenschutz. Das Produkt ist nicht geeignet für Fahrzeuge, die mit Dieselpartikelfilter (DPF) ausgerüstet sind. 

Spezifikationen: 
ACEA E5/A3/B4 
API CH-4/SL 
MB 228.3 
MAN M3275 
MTU Type 2 
Mack EO-M Plus 
Renault VI RLD 
Volvo VDS-2 
Caterpillar ECF-1 
Allison C-4 
Cummins CES 20076/77 

Zum Online Shop

5 Liter, 60 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Engine Oil HD 15W-40

77 Engine Oil HD ist ein auf mineralischen Basisölen basierendes High Performence Diesel Motorenöl. Sehr gut geeignet für den gemischten Fahrzeugpark. 

77 Engine Oil HD ist ein auf mineralischen Basisölen basierendes High Performence Diesel Motorenöl. Sehr gut geeignet für den gemischten Fahrzeugpark. 

Spezifikationen: 
ACEA A3/B4/E2 
API CG-4/CF/SL 
MB 228.3 u. 229.1 
Volvo VDS 
Mack EO-L 
MTU Oil Category 2 
Allison C4 

OEM-Freigaben: 
MAN M 3275-1 
MB-Approval 228.3 

Zum Online Shop

1 Liter, 5 Liter, 60 Liter, 200 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Mono Engine Oil CF 10W

Einbereichs-Motorenöl, das oft auch als Hydrauliköl verwendet wird. 

Einbereichs-Motorenöl, das oft auch als Hydrauliköl verwendet wird. 

Spezifikationen: 
API SF/CF 
MTU Type 2 
CCMC G2/D1 
MIL-L-46152 

Zum Online Shop

20 Liter, 60 Liter, 200 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Mono Engine Oil CF 20W-20

Einbereichs-Diesel-Motorenöl, das für verschiedene Anwendungen benutzt werden kann vor allem im Bau und Transportbereich, z.B. auch als Hydrauliköl. 

Einbereichs-Diesel-Motorenöl, das für verschiedene Anwendungen benutzt werden kann vor allem im Bau und Transportbereich, z.B. auch als Hydrauliköl. 

Spezifikationen: 
API SF/CF 
MTU Type 2 
CCMC G2/D1 
MIL-L-46152 

Zum Online Shop

60 Liter, 200 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Engine Oil Super UHPD 10W-40

100% synthetic

77 Lubricants Engine Oil Super UHPD ist ein vollsynthetisches Hochleistungs-LKW-Motorenöl das für leichte sowie schwere Dieselmotoren mit oder ohne Turbolader geeignet ist.

77 Lubricants Engine Oil Super UHPD ist ein vollsynthetisches Hochleistungs-LKW-Motorenöl das für leichte sowie schwere Dieselmotoren mit oder ohne Turbolader geeignet ist. Dieses Motorenöl ist gemacht für Euro-II, Euro-III und Euro-IV Vorgaben und Motoren, die mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungssystemen ausgerüstet sind. Für Systeme mit Dieselpartikelfilter (DPF) ist dieses Motorenöl nicht geeignet. Speziell auch geeignet für SCANIA die nach LDF-3 verlangen. 


Spezifikationen: 
ACEA E4/E7 
SCANIA LDF-3 
MB 228.5 
MAN M 3277 
MTU Oil Typ 3 
VOLVO VDS-3 
RENAULT RVI/RXD 
MACK EO-M 
Global DHD-1 
Cummins 20076/20077/20078 

Zum Online Shop

20 Liter, 200 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Mono Engine Oil CF 40

Einbereichs-Motorenöl für ältere Benzin- und Dieselfahrzeuge der Jahrgänge ca. 1950-1970 oder wo ein entsprechendes SAE 40 Motorenöl vorgeschrieben wird. 

Einbereichs-Motorenöl für ältere Benzin- und Dieselfahrzeuge der Jahrgänge ca. 1950-1970 oder wo ein entsprechendes SAE 40 Motorenöl vorgeschrieben wird. 

Spezifikationen: 
API SF/CF 
MTU Type 2 
CCMC G2/D1 
MIL-L-46152

Zum Online Shop

5 Liter, 60 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Engine Oil SHPD 10W-30

Ein MID SAPS Hochleistungsmotorenöl für schwer belastete, leichte und schwere Dieselfahrzeuge mit Euro-4 und Euro-5 Motoren die mit Dieselpartikelfilter (DPF) ausgerüstet sind und für Maschinen, die mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungssystemen ausgerüstet sind.

Ein MID SAPS Hochleistungsmotorenöl für schwer belastete, leichte und schwere Dieselfahrzeuge mit Euro-4 und Euro-5 Motoren die mit Dieselpartikelfilter (DPF) ausgerüstet sind und für Maschinen, die mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungssystemen ausgerüstet sind. Geeignet auch für lange Wartungsintervalle. 

Spezifikationen: 
ACEA E7/E9 
API CJ-4 / SM 
Caterpillar ECF-3/2/1a 
Cummins CES 20081 
Mercedes MB 228.31 
MAN M 3575 
MTU Oil Category 2.1 
Renault VI RLD-3 
Volvo VDS-4 

Zum Online Shop

20 Liter, 200 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Engine Oil Special UHPD 10W-40

Engine Oil Special UHPD 10W-40 ist ein kraftstoffsparendes "MID SAPS" Hochleistungsöl auf 100% synthetischer Technologie, das für Hochleistungsmotoren von leichten und schweren Dieselfahrzeugen entwickelt wurde.

Engine Oil Special UHPD 10W-40 ist ein kraftstoffsparendes "MID SAPS" Hochleistungsöl auf 100% synthetischer Technologie, das für Hochleistungsmotoren von leichten und schweren Dieselfahrzeugen entwickelt wurde. Ideal für den Einsatz in Euro-5 und Euro-6 Motoren, die mit Dieselpartikelfilter (DPF) ausgerüstet sind und für Aggregate die mit EGR und/oder SCR Systemen ausgerüstet sind. 

Ein Produkt, das auf dem neuesten Stand der Technik basiert. 

Spezifikationen: 
ACEA E9/E6/E7 
API CJ-4 
MB 228.31/228.51 
Volvo VDS-4 
MAN M3477/3575 
MACK EO-O+ / EO-N / EO-O 
MTU Typ 2.1/3.1 
Cummins CES 20081 
CAT ECF-3 
Deutz DQC IV-10-LA 
Detroit 93K218 
Renault RVI RLD 2/3 

Zum Online Shop

20 Liter, 60 Liter, 200 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt


77 Lubricants Engine Oil Synthetic 5W-30

Vollsynthetisches Hochleistungs-Leichtlauf Motorenöl für dein Einsatz in modernen Nutzfahrzeugen.

Vollsynthetisches Hochleistungs-Leichtlauf Motorenöl für dein Einsatz in modernen Nutzfahrzeugen. Die Leichtlaufeigenschaften bewirken einen geringeren Kraftstoffverbrauch. Engine Oil Synthetic UHPD ist formuliert für den Gebrauch in Euro-5 und Euro-6 Motoren die mit Dieselpartikelfiltern ausgerüstet sind sowie für Fahrzeuge mit EGR und/oder SCR Nachbehandlungssystemen. 

Spezifikationen: 
ACEA E6/E7/E9 
API CJ-4 
MB 228.31/228.51 
MAN M3677, MAN M3477/3271 
MTU Type 3.1 
VOLVO VDS-3/4, VOLVO CNG 
Renault RGB/RXD / RLD-2/3, 
MACK EO-M/EO-N+ / EO-O PP07 
JASO DH-2 
CAT ECF-3 
DDC 93K218, 
Deutz DQC IV-10-LA 

Zum Online Shop

60 Liter, 200 Liter

Technisches Datenblatt

Sicherheitsdatenblatt